Royalfox Schweizer Leder Geldbörsen Portemonnies nachhaltig lokal produziert.jpg

Über uns

Als Geschwister und beste Freunde sind wir ein unschlagbares Team. Wir sind zwei kreative Köpfe, die gern auch mal über den Tellerrand hinausschauen.

Mit unseren Produkten schwimmen wir gegen den Strom, indem wir auf die Verwertung von Schweizer Ressourcen und auf regionale Produktion setzen und so eine nachhaltige Alternative zu importierten Pelz- und Lederprodukten bieten.

Simon_Fabio.png

Unsere Werte

Kurze Lieferketten

Alle unsere Produkte werden in kleinen Betrieben innerhalb Europas hergestellt und sehen nie ein Frachtschiff oder Flugzeug.

Faire Arbeitsbedingungen

Wir bezahlen faire Einstandspreise für unsere Produkte, da für uns die fairen Arbeitsbedingungen der Produzenten an oberster Stelle stehen.

Verwerten statt verschwenden

Mit unseren Produkten verwerten wir  Tierhäute, die sonst weggeworfen worden wären - Das Leder von Rindern aus der Fleischindustrie und den Pelz von wilden Rotfüchsen aus der Jagd.

Nachhaltigkeit

Unsere Produkte wurden so konzipiert und produziert, dass du lange Freude daran haben kannst - die Qualität steht dabei an oberster Stelle